Gesundes MV
Yoga in MV
6/11

Yoga Events in MV

Seit 2015 wird jährlich am 21. Juni der Weltyogatag gefeiert und wir feiern mit!

Regelmäßige Yoga-Stunden 

Den Weltyogatag gibt es leider nur einmal jährlich, aber in vielen Gegenden Mecklenburg-Vorpommerns werden regelmäßige Yoga-Veranstaltungen angeboten.  

Yoga-Love-Festival

Ein kleines, aber feines Festival im Herzen der Mecklenburger Natur inmitten von Wiese und Wald an einem herrlichen Badesee. Auf der wunderschönen Insel Plauer Werder seid Ihr eingeladen, miteinander zu Lachen, zu Weinen, zu Singen, zu Lauschen, zu Tanzen, zu Teilen, Zuhören, Auszutauschen, zu Berühren, zu Spüren. 

Ort: Ferienpark Plauer See, Alt Schwerin
Zeit: Jährliche Veranstaltung

Yoga-Workshops auf dem 
About You Pangea Festival

Seit Jahren findet auf der Halbinsel Pütnitz am Saaler Bodden das Pangea-Festival statt. Auf dem riesigen Areal können sich bis zu 20.000 Jung(geblieben)e  in kreativen Workshops und trendigen Sportarten  ausprobieren und 4 Tage lang spielen bis der Arzt kommt.

Ort: Pütnitz bei Ribnitz Damgarten
Zeit: Jährliche Veranstaltung

Zum Interview mit der Initiatorin des Yoga-Love-Festivals
Weitere Infos zum Yoga-Love-Festival auf Facebook
Reportage vom About You Pangea Festival